Horst Kirchberger


Horst Kirchberger Make-Up
Der internationale Starvisagist Horst Kirchberger aus München ist eine feste Größe in der Beauty Welt. Durch Shootings mit Topmodels für die Titelseiten der Hochglanzmagazine weiß Horst Kirchberger, worauf es bei einer dekorativen Kosmetiklinie ankommt. 

Horst Kirchberger schminkt Topmodels der Welt, begleitet Film- sowie Fernsehproduktionen. Er versteht es, den Typ einer Frau genau zu erkennen und die Natürlichkeit gekonnt zu unterstreichen. 

Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung entwickelte er seine eigene dekorative Kosmetiklinie mit professionellen Produkten in höchster Qualität. 

Die besonders langanhaltenden Ergebnisse und die ausgezeichneten „Problemlöser“ für die Haut schenken Sicherheit und eine gutes Feeling beim Auftragen der Produkte. 

Share by: